cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

Amana: Klangkarussell

Klangkarussell ist das österreichische Produzenten-Duo Tobias Rieder und Adrian Held.
Der Kaufleuten Club präsentiert euch ein DJ-Set des grossartigen Duos aus Österreich und lädt zu sonnigen Tänzen im kalten Winter.
Kein anderes Duo beeinflusst uns seit dem Sommer 2014 musikalisch so stark wie Klangkarussell. Eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte umschreibt die Karriere der beiden Salzburger und ehemaligen Schulkollegen. Mit ihrem Song «Sonnentanz» kreierten sie über Nacht einen Mega-Hit, der uns noch bis heute in den Ohren herumwurmt und auf Youtube bereits über 30 Millionen Mal gespielt wurde. Doch die beiden Jungs weisen weit mehr auf. Ihr 2014 erschienenes Album «Netzwerk» hielt sich europaweit wie auch in der Schweiz wochenlang in den Top Ten der Charts. Somit katapultierten sich die beiden Österreicher zu Recht in den Deep House Olymp – Das Duo hat die letzten 9 Monate damit verbracht, zu schreiben und aufzunehmen, und veröffentlichte seine erste Single seit 2 Jahren letzten Monat - im kommenden Jahr 2020 folgen zwei weitere Releases.
Ihre Gigs garantieren durchtanzte Nächte und maximale Emotionalität.