cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

In Concert: Ben Böhmer live

Es war uns eine Ehre: Ausnahmekünstler Ben Böhmer tourte 2022 mit seinem 2. Album "Begin Again“ um die Welt. Future Events koordinierte das Booking, die Logistik, die Produktion und Promotion seiner Schweizer Show im Zürcher X-Tra. Der Andrang war gross: Drei Wochen vor der Show waren die Tickets ausverkauft. Ben liess niemanden hängen: Eine spektakuläre Light-Show, State-Of-The-Art Stage-Produktion und natürlich eine unvergessliche musikalische Reise. Kurz: Einen Abend für unsere Geschichtsbücher. Wir freuen uns jetzt schon auf das, was noch kommen wird.