cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

Sauvage x Babalu: NYE

Neues Jahr, neues Glück? Kann schon sein, aber zuerst feiern wir noch einmal ordentlich die Sau raus. Für deinen Rutsch ins 2020 haben wir dieses Jahr eine ganz besondere Rakete im Ärmel: BABALU x SAUVAGE. Die zwei Dauerbrennerlabels spannen für den Countdown zum allerersten Mal zusammen und fliegen von der Gerold- an die Pelikanstrasse, wo sie unser schmuckes Haus in eine schillernde Silvestershow der Extraklasse verwandeln.

Die beiden Labels bringen ihre jeweilige Handschrift auf den Dancefloor und schaffen aus ihren jeweiligen Konzepten ein grosses Gemeinsames. Sauvage garantiert für innovative Musik aus den elektronischen Gefilden, abgeschmeckt mit einer Prise wildem Charme, während Babalu die geballte Local-Power auf euch loslassen wird und die freaky-crazy-sexy Babalu Animation Crew auch abseits der Trommelfelder für ordentlich heisse Madness sorgt.

An den Tellern schmeissen euch Pazkal, KAYYAK, Dario La Mazza sowie Rubén Coslada und Dani Posada die freshesten Beats in die Füsse, an der Bar jagt ein Drink den nächsten und mittendrin feierst du mit deinen Freunden einen unvergesslichen Silvester, den du mit grösster Wahrscheinlichkeit noch bis weit ins neue Jahr hinein spüren wirst.