cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

Street Parade 2022

Die Street Parade zählt zu den wichtigsten elektronischen Anlässen der Welt. Seit 2022 arbeitet der Verein Street Parade und Future Events enger zusammen. Neben den Artist-Bookings für die Stages, Social Media Work, Promotion und Teile der Produktion, wurde die Street Parade mit neuen Zonen erweitert. 2022 konnten wir Andrea Oliva mit seinem neuen Label ALLINeed für die Center Stage beim Bürkliplatz gewinnen. Superstars wie Vintage Culture und Nic Fanciulli spielten hier. Mit Sauvage Off waren wir auf der Opernhaus Terrasse mit Blick auf die Main-Stage präsent. Terrazzza bespielt das Kongresshaus. Und für alle erwachsenen Clubber lancierten wir die Disco-House Sause Forever Young auf dem Bauschänzli.