cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

Wave: Sam Feldt LIVE

SAM FELDT LIVE | KAUFLEUTEN CLUB
Samstag 03. November 2018 | 23:00
Kaufleuten Club

BIG-WAVE im November. Niemand geringeres als SAM FELDT bespielt das Kaufleuten. Der wohl talentierteste DJ und Produzent des Genres Deep-House besucht die nächste Ausgabe der WAVE. Schon im zarten Alter von 12 Jahren begann der gebürtige Holländer seine DJ-Karriere. Gerade Mal 12 Jahre später, bespielt er nun die grössten Festivals und Clubs unseres Planeten: Von seiner Residency auf Ibiza, über das Ultra Festival in Miami bis hin zum Coachella: Sam Feldt begeistert sein Publikum wie kein Zweiter!

Wir sehen uns auf der Welle!