cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

Inception: Michael Bibi

MICHAEL BIBI | KAUFLEUTEN CLUB
Samstag 07. März 2020 | 23:00
Kaufleuten Club

Michael Bibi hat sich schnell zu einem festen Bestandteil der Underground-Musikszene entwickelt. Der in London lebende Newcomer hat sein Handwerk zwischen unzähligen Stunden im DJ Booth selbst in seinem South Londoner Studio verfeinert und den weltweit anerkannten Sound & die Marke Solid. Grooves kuratiert. Musik spielen, Musik machen & eine Liebe zur Partyszene sind die drei einzigen Dinge, die die SolidGrooves'Head motivieren. Ob man es liebt oder hasst, Tech House erobert die Dance Music Welt im Sturm - und es scheint, dass Michael Bibi das Rudel anführt. Vor kurzem wurde der britische Produzent bei den "DJAwards - Electronic Music Awards - Ibiza" Tech House DJ Of The Year 2019" gekürt. "Hanging Tree"????, Bibis Hit-Veröffentlichung auf Lee Foss' Repopulate Mars Imprint im vergangenen Jahr, hat sicherlich die Aufmerksamkeit auf Bibi gelenkt, die zur Auszeichnung führte. Natürlich muss auch der Rest von Bibis Katalog, glatte, treibende, tanzbare Tracks wie "Got The Fire" und "Devil's Candy", das Interesse geweckt haben. In den altehrwürdigen Hallen des Kaufleuten Club's wird Michael Bibi im März 2020 sein Debut feiern.