Jardin Du Plaisir: Züri-Fäscht
Wie fällt man am grössten Schweizer Volksfest in der Masse noch auf?
Wie hinterlässt man bleibenden Eindruck und wird zum Stadtgespräch?
Wie kommt man in die Feeds + Storys seiner Zielgruppe?
Mit der Stage-Integration von Coca-Cola auf dem Jardin Du Plaisir Gelände wurde die passende Antwort geliefert.
Zusammen mit Projektil, Estec Vision und Youngcom wurde ein beeindruckendes Stage-Design entworfen, das die
perfekte Leinwand für die 3D-Mapping Show von Projektil darstellte und 4x am Tag ausgestrahlt wurde.
Abgerundet wurde der Auftritt von Coca Cola durch ihre Festival-Tools.
Coca Cola schickte am Sonntag ihre Brand Ambassadoren NEMO und LOCO ESCRITO für ein Live-Konzert auf die Bühne.
Damit dies auch jeder wusste, produzierten wir die Artworks und setzen die Social Media Kampagnen für die Shows auf.
Involvierte Agenturen
TEAM FUTURE, PROJEKTIL, ESTEC VISION, YOUNGCOM, OUT OF OFFICE, FUTURE EVENTS