cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

Rave: Charlotte de Witte

Die Belgierin Charlotte de Witte gehört unbestreitbar zu den gefragtesten Namen der elektronischen Musikszene. Highlight-Auftritte auf allen Kontinenten, Mixmag- und DJ-Mag-Covers und konstante Besuche in den Charts, bestätigen ihren Status als Nouveaux-Techno-Royalty und anerkannte Auszeichnungen wie Best Techno Artist bei den DJ Awards 2019 und eine hochkarätige Residency bei BBC Radio 1, unterstreichen de Wittes Talent hinter den Decks. Wir freuen uns das Ausnahmetalent nach Zürich gebracht zu haben. What a night!