cursor

FUTURE EVENTS KONZIPIERT, PRODUZIERT UND PROMOTED EVENTS.

SEHR OFT UNSERE EIGENEN PRODUKTIONEN, IMMER ÖFTERS ABER AUCH FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

MIT DEM AUGE UND DEM ANTRIEB DAS PERFEKTE EVENT-ERLEBNIS ZU KREIEREN.

15 JAHRE ERFAHRUNG UND EIN WEITREICHENDES NETZWERK MACHEN UNS ZU EXPERIENCE ENGINEERS.

WIR TESTEN DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN UM OUT-OF-THIS-WORLD ERLEBNISSE ZU KREIEREN.

DENN WIR SIND BRAND-LOVERS + DIGITAL NATIVES.

Bring me Homeback

SAUVAGE OFF: COEUS

Mit der von David Chipperfield entworfenen, lichtdurchfluteten Architektur hat die Idee der Zürcher Kunstgesellschaft, ein Museum des 21. Jahrhunderts zu schaffen, eine puristisch-elegante Form von hoher Ausstrahlungs- und Anziehungskraft gefunden. Mit unserem Elektronischen Off-Label den neuen Trakt des Kunsthaus Zürich zu bespielen, kommt einem Ritterschlag gleich. Der Headliner war die Location, untermalt von COEUS. Mit seinen Veröffentlichungen auf Afterlife gelang es ihm viel Aufmerksamkeit zu erregen. In kurzer Zeit gewann er Unterstützung von der Szene, wobei seine Tracks regelmäßig von Namen wie Tale of Us, Adriatique, Solomun und vielen weiteren gespielt werden. Local-Support von Reto Ardour, Gianni & Mic:ha.